16. September 2021

Traudel macht sich Luft! Heute: jung, verrückt aber lieb und Altmaier ! (gespr. von MunkeltMan)

Meine Gedanken zu jung, verrückt aber lieb und Altmaier!

so seh Ick och den Bengel …der wegen na verjessenen Maske vermutlich sich dachte…uffn Dach vom  BVJ-Bus durch Berlin zu zuckeln…Frech is der Piepel …sowat kommt von schachsinnije Verordnerei

Aber jetzt gloob ick hackt’s! Dit wird immer verrückter ….

Während Vati schon aussieht wie de Rocker von ZZ Top …. weil de Friseure verschlossen gehalten werden …darf unser Dackel ….Waldi … o h n e   Mund Nasen Schutz laut Gerichtsbeschluss zu seiner Lieblingsfelldekorateurin  …

Ist das noch zu fassen …

Und dit jetzt och die Gorilla schon positiv jetestet werden …varückt, nicht datse den Altmaier erwischt ham!

und die CDU? da hab ich echt Putenpelle…

Da hat doch ehner kräftig jekurbelt ,sagt Vati – Laschet – det Gummibärchen mit Stahlkern …is nun der Chef vonne Maskentrümmertruppe der Republik … Und Mutti grinst sich eens

Wollen wa uff atmen oder lieber tief durchatmen …?

So nun mach’s ma jut…

Eure Traudel