1. März 2021

Wie die BILD und andere Medien Panik verbreiten, aber keine Nachrichten veröffentlichen!

man munkelt, …dass die BILD nicht so wirklich recherchiert und informiert!

Wir haben diesen “Corona-News im Live-Ticker” Beitrag mal genauer angesehen, in Bezug auf was er aussagt und vor Allem was nicht ! Fußnoten in rot, Analyse unter dem Bild… –>

Quelle: BILD Corona-News im Live-Ticker 18.01.2021 – 19.10 Uhr

Zu 1.) Korrekt 70 Mitarbeiter wurden positiv getestet. Hierbei handelt es sich aber NUR um Test-Positive‼️ Der PCR-Test ist NICHT in der Lage eine Infektion nachzuweisen‼️ (Gut, dass sie hier nicht von Fällen schreiben, wie sonst…)

Folgende Fragen wurden NICHT gestellt und schon gar nicht beantwortet:

  • Wieviel der positiv getesteten Patienten hatte überhaupt Symptome?
  • Wieviel der positiv getesteten Patienten waren tatsächlich infiziert?
  • Wieviel der positiv getesteten Patienten waren tatsächlich infektiös?
  • Wieviel der positiv getesteten Patienten waren krank?
  • Wieviel der positiv getesteten Patienten mussten stationär behandelt werden?
  • Wieviel der positiv getesteten Patienten mussten intensivmedizinisch behandelt werden

Hierzu mehr auf…<https://munkeltman.de/?p=1013>

Zu 2.) Absolut unwichtige Info. Braucht kein Mensch.

Zu 3.) Wie zu 2.

Zu 4.) Was ist bitte ein Coronaausbruch? Außer ein Wort mit dem sich prima Panik schüren lässt

Zu 5.) Werden die Fragen zu 1. vernünftig und journalistisch beantwortet, dann sind die 70 von 1200 hier (falsch positiv-Quote ca. 1% beim PCR-Test) sehr, sehr wahrscheinlich Falsch-Positive-Tests eines Tests, der NICHT in der Lage ist eine Infektion nachzuweisen‼️ Ach das hatten wir ja schon.

Zu 6.) Wie 2. und 3. Unsere Vermutung, davon werden maximal 3 Positiv sein. Oder mehr, wenn die Mitarbeiter zu Hause krank waren…

FAZIT

Einer von vielen Kurzbeiträgen im “Corona-Live-Ticker”, der nicht seriös ausgearbeitet wurde. Hier wird NUR Angst verbreitet! WARUM?

Schade BILD


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

P.S.: Lest selbst z.B. zum PCR-Test auf den Seiten des RKI. Zum Nachweis von Viren nicht geeignet.

Viele Ansätze dazu findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche. Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet dann bitte hier…

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!