25. April 2024

AGI – KW 04 – Weiterhin starke Grundgesetz-Einschränkungen, aber wo ist eine Pandemie?

man munkelt, …dass wir nunmehr nur noch die Grafiken aus dem aktuellen Bericht präsentieren OHNE diese zu kommentieren. Sämtliche hierzu notwendigen Infos und Erklärungen entnehmt Ihr bitte den Berichten in dieser Kategorie. Wir wollen ja zur eigenen Recherche anregen!

Quelle:  <https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2021-04.pdf> und https://grippeweb.rki.de/Wochenberichte/2021/2021-02.pdf

Link zur Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) des Robert Koch-Instituts (RKI): <https://influenza.rki.de/Default.aspx>

Link zum GrippeWeb des RKI: <https://grippeweb.rki.de/Default.aspx>

Meine Lieblingsgrafik! Wegen dem braunen Strich sind wir alle eingesperrt.

Das sagt das RKI! Wacht doch endlich mal auf!!!!!!!

Anzahl Arztbesuche

Ob es damit zu tun haben könnte, dass alles ganz normal ist, halb so wenig Arztbesuche seit Jahresbeginn (warum eigentlich?) und halb soviel ARE-Erkrankungen. Also wie immer!

Hälfte Werkstattbesuche = Hälfte Ölwechsel

Nun zu den Erregern der ARE:

Sage und schreibe 9 % wurden von SARS-CoV-2 ausgelöst. Seit KW 40 !!! Und das ist schon seit Jahrzehnten so, dass Coronaviren für etwa 5-15% der ARE während der Grippewellen verantwortlich sind und waren.

Auch gibt es noch die normale Grippe

Hier mal die SARI Fälle seit Ende 2016.

Blaue Flächen sind die Lockdowns. Wegen was flippen eigentlich alle so aus?

Nur wegen Testzahlen, die absolut nichts aussagen?

Seit 2021 ist in dieser Grafik die Personengruppe 60 Jahre und älter aufgeteilt worden! Dies ist beim Vergleich mit der oberen Grafik zu beachten…

Übersterblichkeit aus EuroMomo

Auch hier kein Grund zur Panik.

0 Nada nothing!

FAZIT:

Auch in dieser Woche (KW 3) keine Pandemie, keine epidemisch Lage von nationaler Tragweite. Danke  RKI

———–

Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

P.S.: Lest selbst z.B. zum PCR-Test auf den Seiten des RKI. Zum Nachweis von Viren nicht geeignet.

Viele Ansätze dazu findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet dann bitte hier…

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!