24. Juli 2021

Nachrichten aus der MATRIX vom 13.02.2021 – Was ist wichtig in der Pandemie???

man munkelt, …dass wir morgens neben unserer Presseschau von über 30 “renommierten Zeitungen/Medien” immer auch 2 Mal die Nachrichten hören, um uns ein Bild der aktuellen Lage machen zu können.

Ist das überhaupt möglich??

Heute rbb 88.8 um 10 und um 11 Uhr! – Die Zuhörer bekommen die gesamte Widersprüchlichkeit zu jeder Stunde vor Augen gehalten und machen trotzdem mit. Wie geht das? Im Himmel ist Jahrmarkt und alle gehen hin. Aber es ist Pandemie, keiner ist krank und alle machen mit!!

Was wird berichtet? …Seht selbst im Video…

Vor kurzem noch 190 und jetzt 60, aber keine Lockerungen. Ne is klar und 35 statt 50 und keiner fragt nach…außer Reitschuster in der BPK und der kriegt ja dort bekanntlich keine Antworten oder darf nicht mal mehr eine Frage stellen…

Wo ist die eigentlich in Bezug auf die Menschen, die die Maßnahmen kritisch sehen???

Niemand merkt, dass hier sich hier 20 Leute knuddeln und anhecheln OHNE Maske und falls jetzt jemand mit dem Argument kommt, die sind ja getestet? Ein Test der NICHTS aussagt, bitte recherchiert hier!!!

Und wir dürfen nicht zu viert Fußballspielen oder Rodeln??? Auch nicht, wenn ich privat Tests machen würde. Merkt Ihr noch was, wenn ihr mit nem Bier auf der Couch hockt und Fußball guckt??

Tipp: Ein gutes Workout fürs Gehirn wäre auch, Aussagen in den Nachrichten hinterfragen!


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen.

Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

P.S.: Lest selbst z.B. zum PCR-Test auf den Seiten des RKI. Zum Nachweis von Viren nicht geeignet.

Viele Ansätze dazu findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet dann bitte hier…

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!