1. März 2021

Autokorso Berlin West – 15.02.2021 Abfahrt am Olympischen Platz – Wo sind die Medien?

man munkelt, …dass in Berlin jeden Montag und Freitag weitgehend unbemerkt von den Medien ein Autokorso stattfindet. Gestern Abend der Autokorso Berlin West

Abfahrt war: 19:00 Uhr, auf dem Olympischen Platz

Motto des Veranstalters ist Corona-Panik, Indirekte Impfpflicht stoppen und den Mittelstand schützen.

Bereits bei der Anfahrt wurden die Insassen auf den richtige Sitz der Maske kontrolliert. Auf der Aufstellfläche ging die Schikane direkt weiter…man fragt sich: muss das sein??

Diesmal waren knapp 100 Autos dabei, aber zählt gern selbst noch einmal nach…

Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen.

Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

Anregung zur Recherche findet Ihr auf unserer Seite / – Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet dann bitte hier…

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!