29. März 2024

AGI – KW 10 – GrippeWeb (RKI) nutzt Trick um COVID-19 zu „verzehnfachen“! – Aber immer noch keine epidemische Lage von nationaler Tragweite!

man munkelt, …dass hier mal eben die COVID-19-Rate „statistisch verzehnfacht“ wurde!!! Das GrippeWeb muss sich inzwischen eines Tricks bedienen, um COVID-19 bei den akuten Atemwegserkrankungen zumindest sichtbar zu machen . Haben die dort etwa unsere Berichte gelesen und es jetzt mehr in den Blickpunkt gerückt???

Hier haben wir die Grafik von KW 9 neben die der KW 10 gestellt:

Aussage der Gafik: Bei etwa 3,5% derjeniegen Menschen, die mit einer akuten Atemwegserkrankung (ARE) zum Arzt gehen, ist die Ursache dafür COVID-19! In der Darstellung wirkt es grafisch allerdings wie 35% !!! Diese Auswertungen waren die letzten 30 Jahre absolut ausreichend „stat of the art“ Grundlage für den Grippeschutz und sind es auch heute noch und sagen aus, dass COVID bei den ARE keine Rolle spielt!

Fragt Euch selbst: Warum will das niemand wissen??? Warum ist der nicht aussagekräfteige PCR-Test die Grundlage für alles?

Inhaltlich kommen wir jedoch auf die gleichen Ergebnisse, wie seit Mai 2020 und immer noch werden wir unserer Grundrechte beraubt und das immer noch ohne eine belastbare Zahlenbasis.

Wir haben wieder kurz kommentiert.

ABER: Sämtliche hierzu notwendigen Infos und Erklärungen entnehmt Ihr bitte den Berichten in dieser Kategorie (https://munkeltman.de/?cat=124). Wir wollen ja zur eigenen Recherche anregen!

Vor allem wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass die letzten 30 Jahre zur Überwachung der „Seuchengefahr“ z.B. durch die Grippewellen, keine gesunden Menschen wahllos getestet wurden. Stattdessen wurden mit dem bewährtesten Surveillance System weltweit, Atemwegserkrankte, die ärztlich oder die stationär behandelt wurden, überwacht. Seit März 2020 fragt da keiner mehr nach!!! WARUM?

Quelle:  <https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2021-10.pdf> und <https://grippeweb.rki.de/Wochenberichte/2021/2021-10.pdf>

Link zur Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) des Robert Koch-Instituts (RKI): <https://influenza.rki.de/Default.aspx>

Link zum GrippeWeb des RKI: <https://grippeweb.rki.de/Default.aspx>

Unsere Lieblingsgrafik! Wegen dem braunen Strich sind wir alle eingesperrt!

Wie oben bereits erwähnt wurde die Grafik optisch etwas dramatisiert, inhaltlich ändert es an der zu vernachlässigbaren COVID-Rate an den akuten Atemwegserkrankungen jedoch NICHTS!! Auch diese Woche wieder EXTREM gefährlich!!! (Satire aus)! ARE = akute Atemwegserkrankungen!

Wir halten aktuell fest, dass die ARE jetzt wieder gestiegen sind, der Anteil COVID als Ursache jedoch von kaum wahrnehmbar noch weiter abgenommen hat.

Anzahl Arztbesuche

Nehmen wieder leicht zu. Allerdings etwa nur ein Drittel Arztbesuche seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr (warum?) und etwa ein Drittel so viel ARE-Erkrankungen. Das Verhältnis bleibt also gleich!

Frage: Warum gehen eigentlich seit dem Jahreswechsel deutlich weniger Menschen zum Arzt??

Allerdings bleibt unsere Grundaussage „30 % Werkstattbesuche = 30 % Ölwechsel“ ein Fakt (Verhältnis Arztbesuche zu festgestellten Krankheiten)

Nun zu den Erregern der ARE: (Ergebnis der Proben aus den Sentinel-Praxen)

ARE = akute Atemwegserkrankungen. Aktuell wurden wieder sage und schreibe 8 % von SARS-CoV-2 ausgelöst. Seit KW 40 !!! Übrigens: Coronaviren sind seit Jahrzehnten für etwa 5-15% der ARE während der Grippewellen verantwortlich.

In dieser Woche haben wir wieder den Bericht ebenfalls aus KW 10 von 2018 (schlimme Grippewelle, wirklich volle Krankenhäuser!) angeschaut und festgestellt, dass aktuell immer noch mehr Rhinoviren unterwegs sind, als 2018. Wie geht das, bei den Maßnahmen??? Damit haben wir doch angeblich die Grippe besiegt…

Nur die Rhinoviren lassen sich von den Masken und dem Lockdown überhaupt nicht beeindrucken oder wie?!

Die normale Grippe gibt es noch

Die SARI Fälle seit Ende 2016 im grafischen Vergleich

SARI = schwer akute respiratorische Infektionen, stationär behandelt. Blaue Flächen sind die Lockdowns. Wegen was flippen eigentlich alle so aus? Nur wegen PCR-Testzahlen, die absolut nichts aussagen?

Seit 2021 ist in dieser Grafik die Personengruppe 60 Jahre und älter aufgeteilt worden! Dies ist beim Vergleich mit der oberen Grafik zu beachten…

last but not least – Übersterblichkeit aus EuroMomo

Wir bitten um Nachsicht. Die lassen wir ab jetzt erstmal weg. Die Zeit für Recherche ist einfach zu viel.

Zur Übersterblichkeit 2020 gibt es inzwischen so viel Material, das belegt, dass es keine Übersterblichkeit gegeben hat. Und das in der „schlimmsten Pandemie aller Zeiten“ !

FAZIT:

Auch in dieser Woche (KW 10) keine Pandemie, keine epidemische Lage von nationaler Tragweite. Danke  RKI

———————————

Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

P.S.: Lest selbst z.B. zum PCR-Test auf den Seiten des RKI. Zum Nachweis von Viren nicht geeignet.

Viele Ansätze dazu findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet, dann bitte auf Butten in der Seitenleiste rechts oder im Menü auf MunkeltMan unterstützen klicken ! – Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!