17. Oktober 2021

Kurzinterview mit Petr Bystron – AfD – auf der Demo #B2104 in Berlin gegen den §28b des IfSG

man munkelt, …dass wir heute einen Volksvertreter aus der Politik, ein Mitglied des Bundestages auf der Demo vor die Kamera bekommen haben.

Petr Bystron ist ein deutscher Politiker (AfD) und Politologe tschechischer Herkunft. Er war Vorsitzender des AfD-Landesverbandes Bayern. Am 24. September 2017 wurde er zum Bundestagsabgeordneten gewählt.

Und heute war er mit auf der Straße. Ohne Bodyguards und ohne Angst. Offensichtlich ein Politiker, der für die Bevölkerung da ist. Warum nehmen sich nicht auch Abgeordnete der anderen Parteien ein Beispiel daran?

Gerne hätte wir auch Politiker anderer Parteien befragt, wir haben nur keine gefunden!


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

P.S.: Lest selbst z.B. zum PCR-Test auf den Seiten des RKI. Zum Nachweis von Viren nicht geeignet.

Viele Ansätze dazu findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet, dann bitte auf den Button in der Seitenleiste rechts oder im Menü auf MunkeltMan unterstützen klicken ! – Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!