19. Juni 2021

Freitagabend BERLIN: Dachstuhl am Seegeflieger Damm in Brand – Feuerwehr löscht die ganze Nacht!

💥man munkelt,… unser Reporter vor Ort💥

Am Freitagabend brannte am Segelflieger Damm/Groß-Berliner Damm am der Dachstuhl einer leerstehenden Lagerhalle. Dazu hatte die Feuerwehr eine Gefahreninformation herausgegeben. Die Löscharbeiten dauerten bis Samstagmorgen.
Besonders im Süden und Süd-Osten von Berlin, also vor allem in Treptow-Köpenick, kam es zu einer starken Rauchentwicklung und Geruchsbelästigung.

Vielen Dank an die Berliner Feuerwehr, auch für die Kooperation vor Ort.


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet, dann bitte auf den Button in der Seitenleiste rechts oder im Menü auf MunkeltMan unterstützen klicken ! – Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!