16. September 2021

Ist Stinkefinger gleich Stinkefinger?

man munkelt, dieses Bild von den friedlichen Demonstrationen zu #B0108 sagt mehr als 1000 Worte…

Wir sind mal gespannt, ob das ein Nachspiel für den Beamten haben wird.

Umgekehrt kann, also wenn eine Frau einem Polizisten einen Stinkenfinger zeigt, es sehr teuer werden… (hierzu ein Arteikel der BZ-Berlin vom 3.8.2021)

“DER STINKEFINGER. Die Sächsin soll Höhe Bushaltestelle „Platz der Republik“ gegen 20.35 Uhr in der Scheidemannstraße (Mitte) mit dem Handy ein Polizeifahrzeug gefilmt haben. Der Beamte am Steuer hielt sein Handy vors Gesicht, sie habe ihm „den ausgestreckten Mittelfinger der linken Hand“ gezeigt. So steht es im Strafbefehl vom Amtsgericht Tiergarten (Az. (278 Cs) 3041 Js 1248/21 (37/21).

Der Polizist fühlt sich in der Ehre verletzt. Ein Kollege ist sein Zeuge. Der Sächsin flattert ein schriftlicher Strafbefehl ins Haus: 30 Tagessätze à 30 Euro wegen Beleidigung.”

Den komplette Beitrag lesen auf… https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/polizist-den-stinkefinger-gezeigt-900-euro-strafe

—————–

Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

P.S.: Lest selbst z.B. zum PCR-Test auf den Seiten des RKI. Zum Nachweis von Viren nicht geeignet.

Viele Ansätze dazu findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet, dann bitte auf den Button in der Seitenleiste rechts oder im Menü auf MunkeltMan unterstützen klicken ! – Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!