27. November 2021

!!Sicherheits-Risiko!! – Autobahnbrücke von innen frei zugänglich!!! Irgendwo im Nirgendwo…

Unser Reporter war mal wieder unterwegs im Rahmen unser Lost-Places-Reportagen und fand ein enormes Sicherheitsrisiko.

Eine stark befahrene Autobahnbrücke in Deutschland (wir werden weitere prüfen) ist absolut frei für jedermann zugänglich!

Und wir wunderten uns noch über die Meldung während des 2-wöchigen äääh 6-monatigen Wellenbrecher-Lockdowns  im November, ähhh zu Weihnachten, ne bis Ostern, ne Pfingsten, dass dort eine “Corona”-Party in einem Brückenkörper einer Autobahnbrücke stattgefunden hat. Nun hätten wir selbst Party machen können.

Nicht nur, dass die schwere Stahltüre einfach unverschlossen ist und man ohne weiteres in den Riesen-Pfeiler hineingehen kann, nein, auch die Elektro-Infrastruktur ist absolut frei und unverschlossen zugänglich.

Wer hier Böses im Schilde führt… nicht auszudenken!!! Und wie man unschwer erkennen kann, waren wir hier nicht die ersten Besucher. Bisher zum Glück nur “Maler”….

Aber seht selbst…

Copyright – Stefan B. – Foto-Reporter

————

Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

Viele Ansätze findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet, dann bitte auf den Button in der Seitenleiste rechts oder im Menü auf MunkeltMan unterstützen klicken ! – Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!