20. April 2024

Debatte im Bundestag – #B2601 – Proteste gegen die #Impfpflicht in Berlin „am“ #Reichstag

💥man munkelt,… Protest gegen Impfpflicht #B2601💥

Wir waren heute im Regierungsviertel, um uns ein eigenes Bild von den Protesten gegen die Impfpflicht zu machen.

Offenbar haben die Abgeordneten so viel Angst vor ihrem Volk, dass der gesamte Bereich großräumig abgesperrt und menschenleer war und die Wasserwerfer bereits an der gleichen Stelle wie bei #1811 in 2020 bereit standen. Das ist Demokratie in 2022.

Eine Kundgebung am ARD-Hauptstadtstudio mit 50 zugelassenen Teilnehmern, wurde von gut doppelt so viel Polizisten „gesichert“.

Einzig Unter den Linden hinter der Wilhelmstraße sammelten sich vielleicht 200 – 300 Menschen, die aber sofort von Polizeiketten zwischen Glinka- und Wilhelmstraße „zusammengeschoben“ und „eingekesselt“ wurden.

Dabei konnten wir ein Kamera-Team vom ÖR „verfolgen“, die wörtlich „schnell schauen wollten, ob sie noch was tolles finden“…kann man so machen.

Lassen wir uns überraschen, wie die erste Debatte heute ausgehen wird.

Als wir den Bereich verlassen, sehen wir warum der rbb immer so gut informiert ist und stellen fest, dass heute keiner das Brandenburger Tor klauen wird, es ist bestens bewacht…

——————–

Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

Viele Ansätze findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet, dann bitte auf den Button in der Seitenleiste rechts oder im Menü auf MunkeltMan unterstützen klicken ! – Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!