26. September 2022

Eine Grüne warnt vor Kriegsmüdigkeit… – soweit ist es mit der einstigen Friedens-Partei gekommen!!! – 26.05.2022

💥man munkelt,… eine Grüne warnt vor Kriegsmüdigkeit💥

…ne, is klar…das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen … kein Wunder, dass der Grünen Mitbegründer Clemens Kuby, ziemlich schnell wieder aus der Partei ausgetreten ist, da er schon damals befand, dass sie sich selbst verraten haben.


„Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat vor einer „Kriegsmüdigkeit“ in den westlichen Staaten gewarnt‼️ „Wir haben einen Moment der Fatigue erreicht“, sagte Baerbock in Kristiansand nach einem Außenministertreffen des Ostseerates. Dennoch müssten die Sanktionen gegen Russland und die Hilfen für die Ukraine aufrechterhalten bleiben.

Eine wachsende Skepsis hänge auch daran, dass der russische Angriffskrieg zu höheren Preisen bei Energie und Nahrungsmitteln führe. Dies sei aber genau die Taktik von Russlands Präsident Wladimir Putin. Daher sei es so wichtig, an der Unterstützung der Ukraine festzuhalten.“ (…kannste Dir nicht ausdenken diesen Schwachsinn…‼️)

Aus: https://www.welt.de/politik/ausland/article238976917/Ukraine-Baerbock-warnt-vor-Kriegsmuedigkeit-in-westlichen-Staaten.html


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

Viele Ansätze findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet, dann bitte auf den Button in der Seitenleiste rechts oder im Menü auf MunkeltMan unterstützen klicken ! – Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!