1. März 2021

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte zur Querdenken-Demo

man munkelt, …dass vielleicht doch mehr als 20.000 Teilnehmer auf der Straße des 17. Juni waren. Oder wird sie demnächst Straße des 01. August heißen?

Es waren sicher mehr als 1 Million gestern auf der absolut friedlichen Demo.

Quelle: bild.de, Screeshot vom 01.08.2020, 22:41 Uhr (sie entlarven sich selbst

Hier unser eigenes Video-Material:

Dieses Video ist NICHT kommentiert, da es einfach nur Eindrücke der riesigen und friedlichen Veranstaltung widerspiegeln soll, so dass sich ein Jeder selbst ein Bild machen kann wieviel Menschen dort waren und ob diese friedlich waren oder nicht.

Über die Berichterstattung in den “etablierten” Medien und die Kommentare aus der Politik sind wir schlicht weg fassungslos.

Quelle: MunkeltMan – MEDIA

Hier noch ein tolles Bild aus dem Netz!

Quelle: Netzfund gleiche Zeit w.o.