26. September 2022

YouTube zensiert uns: Warum schweigen die Retter? – #Klartext von der Berliner #Feuerwehr (29.08.2022)

đź’Ąman munkelt,… Meinungsfreiheit – war einmal‼️

Wir haben gestern das Video „Warum schweigen die Retter“ auf YouTube veröffentlicht! YouTube hat das Video nun mit dem o.g. Hinweis gelöscht und unser Kanal hat seinen ersten Strike erhalten‼️ Hier erstmal das Video, um das es geht…

Quelle: FLorian Umgeimpft, via Berliner Zeitung vom 29.08.2022

Stellungnahme zum Video „Warum schweigen die Retter“:

Als Journalisten sehen wir es als unsere Aufgabe an die Ă–ffentlichkeit ĂĽber das gesamte Meinungsspektrum zu einem Thema zu informieren. DarĂĽber hinaus kennzeichnen wir unsere Beiträge IMMER mit: „Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan“

In diesem Fall berichten 2 mutmaßliche Feuerwehrmänner u.a. über Ihre Erfahrungen mit Geimpften Personen und dem Umgang ihres Arbeitgebers mit ihrer Meinung bei ihrer täglichen Arbeit.

Wenn wir das mit Informationen aus seriösen Quellen, wie z.B. dem RKI (Die AGI vom RKI dokumentiert, dass es seit 5 Jahren keinerlei pandemische Lage in Deutschland gab) oder auch der BKK* und der TK, die auf etwa gut 2 Millionen teilweise schwere Impfnebenwirkungen hinweisen, vergleichen, sehen wir es als unsere Pflicht an darüber zu berichten.

Die Löschung des Videos, dessen Quelle und Inhalt wir sorgfältig geprüft haben, empfinden wir als Zensur‼️

So etwas konnten wir uns vor Corona nicht vorstellen und haben mit dieser Stellungnahme Einspruch eingelegt…

Auf Telegram ist das Video noch zu sehen. (Angeheftete Nachricht)


*Der Vorstand der BKK Provita Andreas Schöfbeck wurde Anfang März 2022 fristlos entlassen, nur weil er Abrechnungsdaten ausgewertet und festgestellt hat, dass es bei den Coronaschutzimpfungen »eine sehr erhebliche Untererfassung von Verdachtsfällen für Impfnebenwirkungen« gebe. Sachlicher geht’s kaum…


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

Viele Ansätze findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet, dann bitte auf den Button in der Seitenleiste rechts oder im MenĂĽ auf MunkeltMan unterstĂĽtzen klicken ! – Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Ăśbernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!