25. Februar 2024

MunkeltMan arbeitet weiter… keine Sorge…

Alles was ihr hier auf der Seite findet, ist aus meiner Sicht eine Dokumentation der Zeitgeschichte zu Corona und anderen Skurrilitäten. Alles hier ist entweder selbst recherchiert oder aber aufwendig quellengeprüft. Aber die Welt dreht sich weiter und wir entwickeln uns weiter… bleib dran, beobachte und hinterfrage alles und denke selbst

‼️man munkelt,… PAUSE notwendig und NEU-Orientierung‼️

…von Zeit zu Zeit ist es notwendig sich die Frage zu stellen, ob das was man tut noch dem Sinn des Lebens dient…

Das habe ich auch getan… bzw. überprüfe ich regelmäßig…

Wer MunkeltMan von Anfang verfolgt hat und noch immer dran geblieben ist, der wird das auch miterlebt haben.

Zunächst (Zu Beginn der „Plandemie“) haben wir Informationen gesammelt, selbst überprüft und veröffentlicht. Viel davon auch auf MunkeltMan.de

Daraus resultierten auch manchmal Probleme, obwohl wir eigentlich eher ein kleiner Kanal sind. Dann haben wir einen Podcast, unsere Traudel versucht… auch Interviews haben wir ausprobiert, wo wir der Ansicht waren, dass es Sinn machen könnte…

Wir haben oft von Demos berichtet und nicht nur von Corona…

Seitdem das Pferd Corona tot geritten ist, hat sich die Schlagzahl der Wahnsinns-Meldungen von globaler Tragweite regelrecht überschlagen…

Ukraine-Krieg, Gender-Wahn, LGBTQ-Irrsinn, Terror, Klima-Irrsinn, incl. Kleber, tägliche Messerattacken, Gruppenvergewaltigungen und Impftote (bis zu 20% Übersterblichkeit) eingeschlossen… um nur einige Themen zu nennen…

Es ist eigentlich alles gesagt und geschrieben, so dass wir es nicht auch noch wiederholen müssen… daher habe ich (als Gründer von MunkeltMan) beschlossen, meine Energie in die Entstehung von NEUEM zu stecken…

Aus diesem Grund haben sich die Anzahl der täglichen Meldungen aktuell schon deutlich reduziert. Und es werden noch weniger, aber dafür dann Information mit einem Neuigkeitswert, wo z.B. neue Projekte vorgestellt werden oder ähnliches…
…aber auch hin und wieder Meldungen, wo man zurecht denken kann: Es ist nicht zu fassen…

In diesem Sinne, freue ich mich über jeden Abonnenten, der uns treu bleiben möchte und sage Danke dafür‼️

Beste Grüße…. munkelt man…


Hinterfrage alles und denke selbst – Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan – Im Web: https://munkeltman.de