17. Oktober 2021

Aktivität in den COVID-19 Testcentern in Berlin (Mitte und ZOB)

man munkelt, …dass auch die Testcenter in Berlin überfüllt sind?

Gestern war unser Fotojournalist Stefan unterwegs zu den Berliner Teststationen in Mitte und am Zentralen Omnibus Bahnhof (ZOB) in Berlin

Zuerst war Mitte dran. Die Überraschung war groß. Geschlossen. Keine Tests, nur leere Zelte.

Von dort machte er sich dann auf den Weg zum ZOB, wie der Berliner sagt. Dort herrschte zumindest Betrieb. Wenn auch überschaubar.

Hierzu stellen wir fest:

Die Lage wird laut Medien und Politik immer schlimmer

Das Corona-Krankenhaus scheint leer zu stehen (Update am Freitag! Anfrage an die Vivantes läuft)

Die Teststation Berlin Mitte ist verwaist

Die Testaktivitäten am ZOB könnte man als gering bezeichnen

Wie passt das zusammen? Aber mach Euch Eure eigenen Gedanken und überprüft immer alle Informationen

Euer MunkeltMan TEAM

Auch auf YouTube