24. Juli 2021

Kolumne: Traudel macht sich Luft! Heute: scharf – schärfer – Söder

Meine Gedanken zu Marcus Söder…Katastrophe!!!

Ich weiß es nicht mehr genau, aber am Anfang der Krise hielt ich ihn für einen schlauen Fuchs, dann für einen harten Hund aber in letzter Zeit agiert er für mich nur noch wie eine hilflose, halbblinde, ewig bellende, sabbernde Bulldogge, die sein Revier verteidigt. Hat er doch die höchsten Corona Infektionen in Bayern und keine noch so harte Maßnahme fruchtet offensichtlich…

Die Medien melden, dass eine wahnsinnig hohe Ansteckung von den eigenen 4 Wänden ausgehen würde, nun soll der harte Lockdown kommen.

Das könnte in einem Fiasko enden oder ein gesundheitliches Waterloo werden. Als Nächstes werden alle in diese neuen Mikro- oder Mini-Einzel-Wohnungen gesteckt, die sooo modern sind. Oder doch leben wie die Hühner oder Schweine aber mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln geimpft …

So nun geh ich mal in meinen Garten und atme frische Luft .

Gruß Eure Traudel

Euer MunkeltMan TEAM

Anregung zur Recherche findet Ihr auf unserer Seite http://munkeltman.de/

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet dann bitte hier…

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!