1. März 2021

Kolumne: Traudel macht sich Luft! Heute: Mein Masken Erlebnis! (gespr. von MunkeltMan)

Mein Erlebnis in der Apotheke mit den Gratis Masken..

Dit muss ick euch erzählen, da haut doch der mit de Pudelkrausem Haar raus ,
das alle Ü 65 jetzt 3 Masken umsonst kriegen , ick also los …
erste Apotheke die wissen von nüscht, die zweite Apotheke, lange Schlange…
ick warte , noch zwei vor mir …
Da höre ick ,das die Masken alle vergriffen sind ,
ick die Beene unterm Arm und weiter …
Apotheke,Schlange … ick ran …
Jefühlte Ewigkeit…
Ick drinne …freundlich empfangen ,sag ick ,6 Masken bitte ,
Sie : es gibt nur drei , ick , für mir und Vati ,
Sie :Ausweis dabei ja, finde aber nur Vati‘s Ausweis , sag ihr das ick ja vor ihr stehe…
Sie : ich brauch ein Ausweis ohne geht es nicht…
Ick such in meiner Tasche , ec Karte ,
Sie :nein
Ick Führerschein…
Sie : nein …
Schwerbeschädigtenausweis ?
, gleiche Antwort …
da grüßt aus der anderen Schlange Fr. Lange aus der Batik -Gruppe vom Gemeindehaus , puh denke ich , nicht noch diese Nervensäge,
zum meinem Glück Stammkunde auf Grund ihrer umfassenden Wehwehchen in dieser Apotheke , und überzeugt die Apothekerin das Ick halt Ick bin ,und alles in Ordnung sei .

Daraufhin bekomme ich auch meine 3 Masken .
Das typische bla bla …schön das wir uns getroffen haben …das sollten wir doch mal in nächster Zeit beim Kaffee .. naja usw…
ich wollte gerade meine Masken einpacken als die Apothekerin mir eine und den Fingern wegzog und feststellte das die Verpackung defekt ist und daraufhin mir fachlich kompetent wirkend diese nicht ausgehändigt werden kann…
ick , ok dann eine andere , nach einigen Momenten kam sie zurück und teilte mir mit das die ganze Lieferung defekte Verpackungen hätte
und alle Masken zurück genommen werden müssen…
ick also Tasche auf, Maske raus .
Sie : wir können sie ja anrufen wenn die neue Lieferung eintrifft.

Antwort meinerseits..offen

Gruß Eure Traudel

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet dann bitte hier…

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…
Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!