7. Mai 2021

Kolumne: Traudel macht sich Luft! Heute: Flugzeugträger und Juten Rutsch! (gespr. von MunkeltMan)

Meine Gedanken zum verrücktesten Jahreswechsel der Geschichte…

Keene Angst, Ick tu Sie nüscht…. aber drüber reden müssen wa ja mal

Der Berliner Bürgermeister und der Bundespräsi sehen Licht am Ende des gesundheitlichem Tunnelsystem, während dit spd männchen seine lauter bacch sinfonie diesmal in angst moll uff seine nich vorhandenen Zähne flötet

Der Innensenator von de unerschrockenen Berliner, lobt seine tolle Arbeit, braucht aber ein paar mehr Personenschützer als sonst,  Sacht letzte mal sacht er noch: Er alleene setzt die Ordnung durch „..

Eine der ersten  Omas wird auf dem Weg zum Klo vonne  Impftruppen abgefangen

Nun noch Post von so einen Typen von der Tagespresse der die Impfung für „Wir sind keine Ellbogen-Gesellschaft mehr.“ sieht…Und meint , „Wenn wir die Schwächsten retten, dann retten wir unsere Seelen.“

Ick denk nur ; Junge , komm mal mit de Traudel einkoofen , dann siehst was los ist!!!

Die Grünen Bettina will entschlossener, gegen dit wie se sagt, „organisierte Verbrechen” vorgehen. Während einige verspielte Jungs aus de „Szene „ das Knallzeugverbot umgehen und ein wenig mit Sprengstoff und Handgranaten OHNE Sylvester-Prüfzeichen inne Innenstadt rumtoben .

Knallverbote gibt es weil die Krankenhäuser entlasten werden sollen. Statt Verbrennungen und einzelne Umherfliegende Finger zuzuordnen, werden  nun Patronen und Metallreste aus de Körper gepullt. Nee iss klar …

Ick bin ja zufrieden das die Verbrecher nicht noch große luxuriöse Schiffe im Hafen von Berlin haben … Sonst hätten wir bald noch einen Flugzeugträger uffn Wannsee

Und nicht vergessen unser Bundesdirigent Frank Walter meint: “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”

Ick hab für dies Jahr die Faxen dicke und wünsch nen juten rutsch

Eure Traudel, Gesundheit und Frieden für 2021

Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen.

Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

P.S.: Lest selbst z.B. zum PCR-Test auf den Seiten des RKI. Zum Nachweis von Viren nicht geeignet.

Viele Ansätze dazu findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet dann bitte hier…

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!