19. April 2024

Bunker-Tour in Brandenburg – (Teil 1) Lost Places („Rund um Berlin“ – Entspannung trotz „Corona“)

man munkelt, …dass es noch den einen oder anderen Bunker irgendwo im Nirgendwo gibt…

Einen besonderer Dank geht raus an meine 3 ortskundigen „Führer“ !!!

Um mal wieder auf andere Gedanken außer Corona zu kommen, war unser Fotoreporter Stefan wieder in Berlin/Brandenburg unterwegs. Diesmal auf Bunker-Tour, die wir in 3 Teile aufteilen. Die anderen Teile folgen im Wochenabstand.

Viel Spaß und gute Gedanken mit den Eindrücken.

HINWEIS: Auch diesmal werden wir allerdings nicht bekanntgeben wo. Bitte schreibt es auch NICHT in die Kommentare, wenn ihr es kennen solltet. DANKE !!!

Wiederholt stellen wir fest, dass sich Menschen auf machen um an diesen wundervollen Plätzen in unserer Region Vandalismus zu betreiben und damit diese Orte der lebendigen Geschichte mutwillig zerstören.

Bei Orten, die bereits rekultiviert werden und wo wir Vergangenheit dokumentieren, werden wir natürlich immer den Ort bekannt geben.

Foto-Reporter Stefan

Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen.

Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

P.S.: Besucht auch unsrer anderen LostPlaces. Diese findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet dann bitte hier…

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!