17. August 2022

Buchempfehlungen

man munkelt, …dass lesen bildet…

Im Rahmen unserer eigenen Recherchen haben wir etliche Bücher gelesen bzw. sogar durchgearbeitet, Quellen geprüft und nicht zuletzt Inhalte gegen andere nicht genannte Quellen geprüft.

Darüberhinaus habe ich sicher auch so ein paar Bücher gelesen, mit denen ich im Nachgang ähnlich verfahren bin.

Einige davon kann ich bzw. können wir sehr empfehlen. Von den Einigen hier eine Auswahl…

Vielen Dank, dass Ihr auf unserer Seite ward und viel Spaß beim Selbststudium! (Information ist eine Holschuld!)

👉🏻 Dr. S. Humphries – R. Bystrianyk: Die Impf-Illusion

👉🏻 Oliver Janich: Die vereinigten Staaten von Europa

👉🏻 Udo Ulfkotte: Gekaufte Journalisten

👉🏻 Spinnennetz der Macht: Wie die politische und wirtschaftliche Elite unser Land zerstört