26. September 2022

Reaktionen auf ein drittes Entlastungspaket – Gastbeitrag von Achim Metternich

Reaktionen auf ein drittes Entlastungspaket

Vorsichtig ausgedrückt gemischt. Geradeaus gesprochen Schwachsinn!

Die Ampel feiert sich für ihr verlogenes Getue und spielt sich als Retter für ein Problem auf, dass es ohne sie nicht gäbe. Sie treiben die Preise durch ihre Angstpornos in schwindelerregende Höhen und ernten für dieses Verbrechen auch noch Beifall aus dem Volk. So zumindest wollen es die Medien verkaufen.

Politiker und ihre Medien nehmen ein ganzes Volk in Geiselhaft, indem sie ohne jede Not eine Krise erzeugen, die für Millionen in Armut enden kann. Die Schuld dafür schieben dem Kreml in die Schuhe. Dessen Vergehen besteht darin seine Gas-Lieferverträge zu erfüllen. Die Speicher sind entsprechend gut gefüllt, jedoch wird die Bevölkerung darüber angelogen. Nach Meinung der Politik dürfen wir das Gas nicht verwenden. Bezahlen dürfen wir schon!

Alle verdienen, nur der Deutsche schaut mit inhaltsleeren Augen blöd aus der Wäsche. Wenn wir uns selbst in den existenzielle Ruin gebracht haben, wird Putin ganz bestimmt die Ukraine verlassen. Garantiert.

Das Märchen einer Verknappung ist nichts anderes als die Entscheidung einer Gruppe von irren Ideologen, die Politik machen. Bereit für ihre Agenda alles zu tun. Wessen Agenda? Die des WEF und sämtlicher vernetzter Institutionen. Weltweit bis zur UN.

Es ist das Ergebnis westlicher NATO-Propaganda, die ihrerseits Russland für alles verantwortlich machen, was der Westen selbst verursacht.
Also alles wie immer.

Ich gebe zu beeindruckt darüber zu sein, wie wenig Menschen bereit sind selbst herauszufinden, was Wahrheit und was Lüge ist. Plötzlich sind Aussagen das Ergebnis russischer Trolle, die deutsche Politiker selbst gut hörbar in die Kamera quatschen.

Ist das der Zustand, wenn man im laufenden Betrieb sein eigenes Gehirn verdaut?

Lerneffekt: Wenn also einer dieser politischen Verräter wieder einmal gewollt oder ungewollt die Wahrheit sagt, dann war auch das der Kreml.

Alles was den unter diesen Umständen ziellos vor sich hin atmenden alemannischen Mitläufer wecken könnte, wird zu russischer Propaganda erklärt. Ich mag es kaum fassen, aber es funktioniert.


Achim Metternich kennen wir persönlich und ist Gastautor auf MunkeltMan. Dieser Beitrag wurde zuerst auf seinem Telegram-Kanal: https://t.me/spurengeistigerfreiheit veröffentlicht!

Besuche Achim auch auf Twitter: https://twitter.com/AchimMetternich und Facebook: https://www.facebook.com/achim.metternich.5


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

Viele Ansätze findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet, dann bitte auf den Button in der Seitenleiste rechts oder im Menü auf MunkeltMan unterstützen klicken ! – Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!