24. Juli 2021

Tausch-Bilder

Jetzt ist es soweit – Wir können tauschen!

Wie Ihr ja aus unseren Lost Places Reportagen wisst, hat unser begnadeter Foto-Reporter Stefan, Tage und Wochen auf den Lost Places im deutschsprachigen Raum verbracht und tut dies auch weiterhin.

Goofy auf Leinwand
Klick aufs Bild zur Goofy-Seite

Hier dokumentieren wir Zeitgeschichte, bevor diese Orte entweder umgenutzt werden oder Vandalismus und dem Zahn der Zeit zum Opfer fallen.

Dabei sind zahlreiche Bilder entstanden. Die 3 besten Motive seiner Fotos haben wir nun ganz besonders für Euch arrangiert. Hierdurch unterstützt Ihr uns und wir geben etwas Besonderes an Euch zurück.

Die Arrangements sind limitiert auf jeweils 10 Stück.

Geliefert werden die Bilder nummeriert (z.B. 3 von 10) und Hand signiert.

Die “Preise” für die Bilder dienen als Orientierung für eine Schenkung an uns. Im Anschluss schenken wir Euch eines der Bilder. Man könnte auch sagen wir tauschen…

Schiene auf Leinwand
Klick aufs Bild zur Schiene-Seite

Hier besteht kein gewerbliches Interesse, sondern nur unser Wunsch, dass wir für Eure Unterstützung etwas zurückgeben. Daher auch die Limitierung… D.h. diese Bilder sind einmalig, ähh, zehnmalig. In 10 Jahren sind die quasi ein Vermögen wert 🙂 Entstanden unter Einsatz des Lebens OHNE Maske während der schlimmsten Pandemie aller Zeiten!!! (Satire aus)

Ganz wichtig, eine Bitte: Schenkt uns für so ein Bild nur etwas, wenn Ihr es wirklich haben wollt und das Geld ÜBRIG habt. Wir wollen hier definitiv nicht um “Spenden” betteln, sondern denen von Euch, die uns gerne unterstützen möchten, dafür diese Alternative bieten!

Produziert werden sie in einer kleinen Berliner Werbeagentur, einem seit 30 Jahren existierenden Familienunternehmen mit 3 Mitarbeitern. Hier werden die Bilder auf Leinwand gedruckt und von Hand auf Rahmen gezogen, um im Anschluss in den Versand zu gehen. Daher wird die Lieferzeit etwa 3 Wochen dauern.

Tanks auf Leinwand
Klick aufs Bild zur Tanks-Seite

Solche Leinwandbilder sind übrigens als “Massenware” auch nicht wirklich billiger.

(Leider haben die 3 Mitarbeiter dort großen Respekt vor Repressionen und möchten hier leider nicht genannt werden. Wir respektieren das und bleiben ihnen auch die nächsten 30 Jahre treu….)

Klick auf eins der Bilder und finde alle Infos…


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen, ähh zu sichern…

Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!