27. November 2021

…was wird uns diesen Winter erwarten…

Heute muss ich mal wieder kurz etwas hier festhalten. Das ist gut bei einer Rückschau…

Das habe ich schon ein paar Mal gemacht, oft lag ich richtig und einmal, “Gott sei Dank” auch falsch.

Aber so ist es bei Prognosen. Viele Menschen sagen hinterher immer, hab ich doch gesagt, obwohl sie es garnicht taten… Da möchte ich nicht dabei sein. Ich halte hier ja seit April 2020 fest, was ich denke und sage…

Während allerdings die Mainstream Prognosen fast alle gegen die Wand rennen und das niemanden stört, feiert der Mainstream regelrecht, wenn sich kritische Stimmen einmal vertun.

Dass allerdings etwa 90 % der Vorhersagen der “Verschwörungstheoretiker” eingetroffen sind, wird ebenso nachhaltig ignoriert, wie sich im umgekehrten Fall lustig gemacht wird. Nun ja.

Ich befürchte einen “schlimmen” Winter. Es wird sehr viel mehr ARE und SARI-Fälle (akute Atemwegserkrankungen, zu denen auch “COVID-19” gehört) geben als in den Vorjahren. Es werden vielmehr Menschen sterben. Trotz Impfung bzw. wegen…

Dies hat seine Ursache in den Maßnahmen. Schwache Immunsysteme durch Isolation und Schäden der katastrophalen Impfung!

Im Ergebnis werden dafür die Ungeimpften verantwortlich gemacht werden, mit Argumenten, die keiner wissenschaftlichen Überprüfung werden stand halten können.

Die Übersterblichkeit zeigt bereits jetzt langsam nach oben… WENN man genau hinschaut. Die vor ein paar Tagen gehaltene Pressekonferenz der Pathologen (Wir haben persönlichen Kontakt dorthin) hat deutlich den kausalen Zusammenhang zwischen Todesfällen und einer Corona-Impfung aufgezeigt. Das interessiert nur niemanden… leider…

Ich hoffe, wie immer, dass ich falsch liege… wir werden es sehen

Übrigens gehe ich auch wieder von einem Lockdown aus… von nun auf jetzt… und einer gefühlten “Jagd” auf Ungeimpfte…

Vermutlich wird der Lockdown auch Geimpfte treffen. Offiziell müssen diese ja vor den Ungeimpften geschützt werden. Ich gehe davon aus, dass die Geimpften allerdings die Betroffenen sein werden. All das wird den Stempel COVID bekommen, obwohl es das nicht ist… (Tipp: Lasst Euch bei einem positiven Corona-Test unbedingt auf Influenza testen.)