26. September 2022

13. Spandauer Montagsspaziergang #2102 für Einigkeit und Recht und Freiheit – „Dreckswetter“…

man munkelt,… #2102 Spandau spazieren gehen bei Wind und Wetter

Wir waren heute wieder in Spandau auf dem inzwischen 13. Montagsspaziergang. In ganz Deutschland waren heute sicher wieder hunderttausende spazieren.

In Spandau waren heute nur gut 150 Teilnehmer dabei und so konnte der Demo-Zug heute leider nicht auf die Straße. Schuld daran war sicher auch das Wetter. Es war bei 3° (gefühlt -1°) und böigem Wind mit Regen wirklich sehr unangenehm. Dafür waren es dann schon wieder ganz schön Viele…

Auch heute wieder: Die Spandauer protestieren friedlich gegen die Maßnahmen und die Impfpflicht!!!


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

Viele Ansätze findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet, dann bitte auf den Button in der Seitenleiste rechts oder im Menü auf MunkeltMan unterstützen klicken ! – Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!