1. März 2021

Impfzentrum Berlin 2020 auf und zu, ZDF übertreibt Silvester maßlos und ein gesundes Jahr 2021!

man munkelt, …dass 2020 endlich vorbei ist. Corona und die Machtpolitik hoffentlich auch!

Wir wünschen Allen, die bei uns reingeschaut haben, ein gesundes, erfolgreiches und hoffentlich normaleres Jahr 2021 !!!

Vielen Dank allen Abonnenten und Unterstützern!

Die letzten Tage 2020 waren so schnell, dass wir gar nicht hinterherkamen.

Hier noch ein paar Eindrücke…

So gelang es unserem Reporter dank Raketenantrieb, das Corona-Impfzentrum nach der Öffnung, aber noch vor der Schließung wegen fehlender Impfwilliger zu erreichen…

Unmittelbar dahinter der Merkelsche Regierungsdampfer, mal sehen, wie lange der sich noch über Wasser hält…

Handelt es sich hier um die Spahnschen Immobilien?

Auf dem Weg zur ZDF-schen Party-Dekadenz kamen wir an der Friedrichstraße vorbei, wo wir mehrheitlich zivilen Ungehorsam in puncto Maskenpflicht feststellen konnten. Eine Kontrolle war ja nicht zu befürchten, da die POLIZEI ja das Regierungsviertel nebst Partymeile am Brandenburger zur Festung “Geiseln” musste

Zu guter Letzt, kann man noch gut sehen, was für eine Party ohne Publikum aufgefahren wurde, incl. Partyzelte ohne Maskenpflicht. Abgehoben, an der Realität vorbei.

Um Mitternacht gabs dann noch Feuerwerk in der Verbotszone, für den vor den Fernseher verbannten Pöbel.

Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen.

Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

Viele Ansätze dazu findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet dann bitte hier…

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!