27. November 2021

Inzidenz KW 52 -> 7-Tage-Inzidenz steigt und fällt laut Zahlen vom RKI

man munkelt, …”denn sie wissen nicht was tun!”

Die Zahlen des Robert-Koch-Instituts passen nun gar nicht mehr zusammen. Inzidenz fällt, Positiv-Quote steigt.

Vielleicht gelingt es uns ja zur nächsten Woche das Chaos innerhalb dieses Instituts und deren eigenen Datenquellen nachzuvollziehen und hier erklären zu können.

Hinzukommen werden dann auch die Zahlen von der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI), die ihren Wochenbericht für die Wochen 52 und 53 für den 6.1.2021 angekündigt haben. Diesen Zahlen vertrauen wir am meisten und freuen uns schon drauf.

Hier nun die inzwischen gewohnten Grafiken…

Datengrundlage, RKI: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Testzahlen-gesamt.xlsx?__blob=publicationFile
Datengrundlage RKI: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Fallzahlen_Kum_Tab.xlsx?__blob=publicationFile (Grafik mit grünem Pfeil) und Grafik mit rotem Pfeil: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Testzahlen-gesamt.xlsx?__blob=publicationFile

Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

P.S.: Lest selbst z.B. zum PCR-Test auf den Seiten des RKI. Zum Nachweis von Viren nicht geeignet.

Viele Ansätze dazu findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet dann bitte hier…

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!