1. März 2021

BPK zur Corona-Lage im Lockdown mit Spahn, Wieler, Drosten und Marx — Fragen von Reitschuster.de !

man munkelt, …dass hier viele Fragen gestellt und so gut wie keine beantwortet werden. Auch heute war wieder Boris Reitschuster mit von der Partie, der als einziger Journalist kritische Fragen stellt, die er jedoch leider nie wirklich beantwortet bekommt.

Herr Reitschuster mit sensationeller “Statement-Maske”

Er hatte 2 Fragen: (Den Ton der Fragen haben wir bestmöglich nachbearbeitet. Anscheinend bekommen Journalisten mit richtigen Fragen kein Mikro!)

1.) Die WHO hat den PCR-Test in Frage gestellt, was sagen Sie dazu (Wortlaut seht selbst im Video!)

Antwort Drosten sinngemäß: Das haben die gemacht für medizinisches Personal in anderen Ländern, dass nicht so gut ausgebildet ist. Die sollen die Packungsbeilage lesen.

2.) Warum sucht man nicht den Dialog mit kritischen Wissenschaftlern, wie Prof. Bhakdi oder Dr. Wodarg? (Wortlaut seht selbst im Video!)

Antwort Spahn sinngemäß: Ich gehe auf jeden fragend zu, der eine andere Sicht auf die Dinge hat.

Es ist schon spannend zu sehen, wie mit kritischen Fragen umgegangen wird. Aber seht Euch unbedingt selbst Fragen und Antworten an und macht Euch Euer eigenes Bild!

Wir haben für Herrn Reitschuster 2 neue Fragen fürs nächste mal.

Dr. Wodarg konnte bei der Schweinegrippe Gott sei Dank für Aufklärung Sorgen, während Herr Drosten bereits damals falsch lag. Warum lassen Sie sich nicht von Dr. Wodarg und Prof. Bhakdi beraten?

Herr Drosten bezog sich beim PCR-Test letztes Mal auf die Packungsbeilage. Darin steht, dass der “Test” nicht für die Diagnose geeignet ist, sondern ergänzend zur ärztlichen Anamnese hinzugezogen werden kann. Also KEIN Test.

Warum stellt die Bundesregierung komplett auf die Tests ab, die NICHT in der Lage sind eine Infektion nachzuweisen?


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM

P.S.: Lest selbst z.B. zum PCR-Test auf den Seiten des RKI. Zum Nachweis von Viren nicht geeignet.

Viele Ansätze dazu findet Ihr auf unserer Seite https://munkeltman.de – Anregung zur Recherche

Inhalte vom Gemunkelten entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von MunkeltMan !!!

Wenn Ihr uns etwas in den Hut werfen möchtet dann bitte hier…

Wir finanzieren damit z.B.: Kameras, Softwarelizenzen, Sprit, Übernachtungen, etc…

Eben unsere journalistische Arbeit. Wir sagen Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!