17. August 2022

Scholz, Bearbock und Lindner, wie sie wirklich sind!

ūüí•man munkelt,‚Ķ ein sehr ehrliches Bild unserer Politik‚ÄľÔłŹūüí•

…abgebildet waren Scholz, Baerbock und Linder wie anbei beschrieben…

Vorn sehen wir einen fast √ľberf√ľhrten Wirtschaftskriminellen, der sein Ende kommen sieht. Direkt hinter ihm ein in Gedanken verlorenes Dummchen, dass gar nicht wei√ü, was sie eigentlich hier macht‚Ķ

Am besten gef√§llt mir aber der unterw√ľrfige Versicherungsvertreter, der f√ľr den Abschluss alles verkauft, auch seine eigene Gro√ümutter und nach oben immer kriecht. Ja, Herr Direktor, ja Frau Kanzlerin, ja, ja, ich eile bereits voraus mit meinem Gehorsam!

HERRLICH EHRLICH ūüėāūüėāūüėā ūüôą


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM