27. April 2024

Scholz, Bearbock und Lindner, wie sie wirklich sind!

💥man munkelt,… ein sehr ehrliches Bild unserer Politik‼️💥

…abgebildet waren Scholz, Baerbock und Linder wie anbei beschrieben…

Vorn sehen wir einen fast überführten Wirtschaftskriminellen, der sein Ende kommen sieht. Direkt hinter ihm ein in Gedanken verlorenes Dummchen, dass gar nicht weiß, was sie eigentlich hier macht…

Am besten gefällt mir aber der unterwürfige Versicherungsvertreter, der für den Abschluss alles verkauft, auch seine eigene Großmutter und nach oben immer kriecht. Ja, Herr Direktor, ja Frau Kanzlerin, ja, ja, ich eile bereits voraus mit meinem Gehorsam!

HERRLICH EHRLICH 😂😂😂 🙈


Wir empfehlen an dieser Stelle wie immer, Euch Euer eigenes Bild zu machen. Hinterfrage alles und denke selbst…

Euer MunkeltMan TEAM